Ehemaligentreffen

Ehemaligentreffen 2023 - Gelungener Abend!

Über 500 Ehemalige kamen und klönten über alte Zeiten. Auch ehemalige Kolleginnen und Kollegen wie Herr Orths, Herr Eichhorn oder Herr Plate hatten den Weg zurück gefunden.
Bei Cocktails, einem Wiedersehenbier oder am Grillstand kamen die typischen Fragen: Kennen Sie mich noch? Wie geht’s dir? Was hat du inzwischen gemacht?
Der Schulhof und der Garten waren bei schönem Wetter bis 23 Uhr Ort herzlicher Umarmungen und vieler launiger Gespräche. Viele wollten nochmals den alten Klassenraum besuchen.
Auch zahlreiche Ehemalige der Hauptschule Lessingstraße waren gekommen. Vielleicht gelingt es uns beim nächsten Treffen auch ehemalige Kolleginnen und Kollegen von dort einzuladen.
Wann treffen wir uns wieder? Am 12.09.2025 ist das nächste Ehemaligentreffen an der Lessingstraße. Wir freuen uns schon darauf!

Klaus Stephan, Schulleiter

Rock it, old stars are gold stars!

Einladung zum Ehemaligentreffen am 25.08.

Liebe LMG-Familie und Freunde,
Nach der langen Zwangspause möchte die Lise-Meitner gerne da ansetzen, wo wir vor Corona aufgehört haben, und unsere ehemaligen SchülerInnen und KollegInnen wieder zu uns einladen.

Zu diesem Ehemaligentreffen sind neben den alt- und junggebackenen Ehemaligen der LMG auch ausdrücklich Ehemalige eingeladen, die uns noch aus den Zeiten der Hauptschule an der
Lessingstraße kennen.

Für eine kleine Auswahl an Getränken und Speisen wird gesorgt und wir freuen uns auf viele alte, junge und junggebliebene Gesichter, nette Reisen in die Vergangenheit und Ausblicke in die Zukunft.

Wann: 25.08.2023, ab 18Uhr
Ort: Lessingstraße 3, 47226 Duisburg

Zur besseren Organisation bitte wir um eine kurze Anmeldung mit Namen unter ehemaligentreffen@lmgrhl.de.